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NACHTTRESORE ELEKTRONISCH

NACHTTRESORE ELEKTRONISCH

Der WAB-Nachttresor eignet sich besonders für den Bereich BANKEN Der elektronische Nachttresor ist eine Weiterentwicklung auf Basis der mechanischen Version. Die Einwurf-Wippe ist durch eine Lichtschranke überwacht, so dass alternativ zu Flachkassetten (max. 60 x 176 x 196 mm) auch Safebags (max. 176 x 240 mm) eingeworfen werden können. Durch den integrierten Belegdrucker erhält der Bediener nach jedem Einwurf eine Quittung über die Transaktion. OPTIONEN: BETRAGSEINGABE ÜBER TASTATUR UND DISPLAY EXTERNER DIN A4-DRUCKER FÜR JOURNALDRUCK SAFEBAG-FACH FÜR MAX. 250 STÜCK (NUR BEI ENT-E/Z/B ODER ENT-E/ES/B) ZUBEHÖR: • Leerkassettenautomat • Depotfach für Leerkassetten • Stutzen und Fallschlauch • Magnetkarten nach DIN ISO 7810 bis 7813 (mit individueller Codierung – Sonderaufdruck möglich) • Nachtresor-Kassetten (Metall / Kunststoff versch. Größen) • Safebags (versch. Ausführungen) • Ersatz-Schlüssel (versch. Schließungen)
GN 608.1 Rastbolzen mit Rastsperre, Raststift Stah

GN 608.1 Rastbolzen mit Rastsperre, Raststift Stah

Rastbolzen mit Rastsperre GN 608.1 werden eingesetzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Hierzu wird der Knopf nach dem Einziehen des Stiftes um 90° gedreht. Durch eine Rastkerbe wird der Knopf in dieser Position gehalten. Die Rastbolzen GN 608.1 zeichnen sich durch eine kleine Bauhöhe aus. Die Sperre ist in den Knopf integriert, dadurch ist immer eine einwandfreie Funktion gewährleistet. EAN: 4045525309319 Artikelnummer: 608.1-8-8 Bolzendurchmesser D1: 8 Länge L1: 8
Einschrauber Baureihe DS 34

Einschrauber Baureihe DS 34

Schraubwerkzeug mit elektronisch geregeltem Servomotor und digitaler Datenübertragung. Erhältlich in den Drehmomentvarianten 2,5 Nm, 5 Nm, 10 Nm und 15 Nm. Statusanzeige über Leuchtfeld, Motor und Getriebe sind in einem gezogenen Aluminiumrohr integriert, Drehzahl stufenlos regelbar, Rechts- / Linkslauf, MDW-Ausführung: Drehmomentmessung direkt über digitalen Sensor, Messgenauigkeit Drehmoment: 0,5 % vom Endwer,t Drehwinkelerfassung über digitalen Absolutgeber, Messgenauigkeit Drehwinkel: 0,1°, SA-Ausführung: Drehmomentmessung indirekt über Stromabschaltung, Messgenauigkeit Drehmoment: 5 % vom Endwert, Drehwinkelerfassung über Motorsensorik, Messgenauigkeit Drehwinkel: 3,3° (DS34/025, 34/05); 1,7° (DS34/10, 34/15), Standard-Optionen: Stummelabtrieb, Federabtrieb, Winkelabtrieb, Abtriebsoffset, Selbststart.
Reparatur- und Umrüstservice für U*B*M-Messanlagen

Reparatur- und Umrüstservice für U*B*M-Messanlagen

Viele Baugruppen der Anlagen sind reparierbar, oder können ersetzt werden. Wir haben unterschiedliche Komponenten für Austauschzwecke auf Lager. Dies umfasst Komponenten der Motorsteuerung, Sensorcontroller, sowie U*B*M-kompatible PCs. Die eigentlichen Sensoren (Mikrofokus, Telefokus) sind nur bei bestimmten Defekten reparierbar. Fragen Sie an, wir begutachten den Schadensfall. Bei einem Sensorausfall können die Sensoren der Baureihen AF16, KF3, KF3/Tele sowie C1 bei deutlich besserer Leistung in Ihr System eingebunden werden. Dazu erhalten Sie neben dem Sensor eine Treiber-dll. Nach Installation des Sensors können Sie in der gewohnten Softwareumgebung weiterarbeiten. Die mechanischen Arbeiten sind je nach Anlage und Sensor unterschiedlich, auf Anfrage übernehmen wir die Adaption. Wir bieten weiterhin einen Komplett-Umrüstservice für Ihr System an. Dabei werden alle veralteten Komponenten durch aktuelle Produkte ersetzt. Das Paket umfaßt einen aktuellen PC, die Windows®-XP-kompatible 32bit-Software Inspector, eine neue Motorsteuerung, sowie einen Sensor nach Wahl. Kamerakomponenten können teilweise übernommen werden. Die Motor- und Sensorsteuerung ist in zwei Tischgehäusen untergebracht, es sind keine PC-Einsteckkarten erforderlich. Nach einem Umbau ist Ihr System mit einer Neuanlage vom Typ Hyperion nahezu bauartgleich. Die Einsparungen gegenüber einer Neuanlage betragen bei großen Messanlagen bis zu 70%.
Scheide- und Tropftrichter

Scheide- und Tropftrichter

Das umfangreiche Sortiment an Scheide- und Tropftrichtern ist mit verschiedenen Arten von Hähnen erhältlich. Je nach Produkt auch wahlweise ohne oder mit Graduierung zum ungefähren Ablesen des Volumens. Tropftrichter stehen auch mit Druckausgleich zur Verfügung.
DPF Cleaner

DPF Cleaner

Reduziert Rußausstoß, verringert Abgase, stellt Motorleistung wieder her, Löst und dispergiert Ablagerungen, verbrennt Rußpartikel in DPF-Filtern. DPF Cleaner enthält ausgesuchte Wirkstoffkombinationen. Diese reduzieren den Russausstoß, verringern die Abgase und verbessern die Motorleistung. Lösen und dispergieren Ablagerungen und Rückstände wie Ölkohle und Ruß. Verbrennt Russpartikel in DPF-Filtern. Erhöht die Betriebssicherheit. Kann in allen Dieselmotoren, auch in neuen Commonrail- und Pumpe-Düsemotoren eingesetzt werden. Eigenschaften: • Reinigt das gesamte System vom Tank bis zum Brennraum • Reduziert Emissionen • Verbessert die Lagerstabilität des Diesel • Verhindert Ablagerungen im Einspritzsystem und an den Einspritzdüsen • Hält den Motor sauber, verbrennt schadstofffreier, verbraucht weniger Diesel und ist dadurch umweltfreundlicher • Durch Cetanzahlerhöhung verbessertes Kaltstartverhalten und weniger Rauchentwicklung • Korrosionsschutz und Entschäumungswirkung • Reduziert Russpartikel durch Nachverbrennung in DPF-Filtern Anwendungsgebiete: Bei Dieselfahrzeugen mit höherer Laufleistung die stärker Ruß bilden. Für Traktoren, LKW und Dieselstapler. Bei schlechterem Kaltstart und Leerlaufschwankungen. Erhöht die Betriebssicherheit bei schwefelarmem Diesel. Bei Aufleuchten der DPF-Warnlampe oder zur Prävention. Anwendung: Eine Dose (250ml/300ml) der Tankfüllung zugeben. Die Tankfüllung nicht ganz leerfahren. Ausreichend für ca. 60 Ltr. Kraftstoff. Inhalt: 200 Liter Gebinde: Fass
EINWURFTRESORE

EINWURFTRESORE

Der WAB Einwurftresor wird bisher in den Branchen GASTRONOMIE, EINZELHANDEL eingesetzt. Der WAB-Einwurftresor bietet eine sichere und einfach zu bedienende Lösung um Behältnisse in einem Wertschutzschrank zu deponieren. Die Anlage besteht aus einem Wertschutzschrank (entspricht VDS-Klasse 3) und dem aufgesetzten Einwurfmechanismus.
GN 417 Rastbolzen mit Knopf, mit und ohne Rastsper

GN 417 Rastbolzen mit Knopf, mit und ohne Rastsper

Rastbolzen GN 417 mit Flansch werden parallel zum Raststift befestigt und zeichnen sich damit durch eine besonders geringe Bauhöhe aus. Das Befestigungsbohrbild mit Langlöchern bietet großzügige Einstellmöglichkeiten z. B. bei der Verwendung an Aluminiumprofilen. Die Verwendung von Unterlegscheiben begünstigt die Befestigung über die Langlöcher. Rastbolzen mit Rastsperre (Form C) werden eingesetzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Hierzu wird der Knopf nach dem Herausziehen um 90° gedreht. Durch eine Rastkerbe wird der Knopf in dieser Position gehalten. EAN: 4045525504004 Artikelnummer: 417-8-C Bolzendurchmesser D1: 8
GN 817.2 Rastbolzen, Stahl mit langem Bedienungskn

GN 817.2 Rastbolzen, Stahl mit langem Bedienungskn

Rastbolzen GN 817.2 entsprechen GN 817, jedoch haben sie einen längeren Bedienungsknopf. Form C / CK wird eingesetzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Hierzu wird der Knopf nach dem Einziehen des Stiftes um 90° gedreht. Durch eine Rastkerbe wird der Knopf in dieser Position gehalten. EAN: 4045525637023 Artikelnummer: 817.2-10-12-CK Bolzendurchmesser D1: 10 Rastweg L1: 12
GN 822.1 Miniraster, Rastmechanik offen

GN 822.1 Miniraster, Rastmechanik offen

Miniraster GN 822.1 zeichnen sich durch kleinste Baumaße aus. Sie sind konzipiert zur Befestigung in dünnen Wandungen. Bei der Form C kann der Knopf nach dem Einziehen des Raststiftes um 90° gedreht werden, wodurch er mittels Rastsperre in "eingezogener" Position gehalten wird. EAN: 4045525642621 Artikelnummer: 822.1-7-C-ST Bolzendurchmesser D1: 7
GN 822 Miniraster, Rastmechanik verdeckt

GN 822 Miniraster, Rastmechanik verdeckt

Miniraster GN 822 zeichnen sich durch kleinste Baumaße aus. Sie sind konzipiert zur Befestigung in dünnen Wandungen. Bei der Form C kann der Knopf nach dem Einziehen des Raststiftes um 30° gedreht werden, wodurch er mittels Rastsperre in "eingezogener" Position gehalten wird. EAN: 4045525386181 Artikelnummer: 822-7-C-ST Bolzendurchmesser D1: 7
GN 822.1 Miniraster, Rastmechanik offen, mit rotem

GN 822.1 Miniraster, Rastmechanik offen, mit rotem

Miniraster GN 822.1 zeichnen sich durch kleinste Baumaße aus. Sie sind konzipiert zur Befestigung in dünnen Wandungen. Bei der Form C kann der Knopf nach dem Einziehen des Raststiftes um 90° gedreht werden, wodurch er mittels Rastsperre in "eingezogener" Position gehalten wird. EAN: 4045525112544 Artikelnummer: 822.1-7-C-NI-RT Bolzendurchmesser D1: 7 ROHS: Ja
GN 822 Miniraster, Rastmechanik verdeckt, mit rote

GN 822 Miniraster, Rastmechanik verdeckt, mit rote

Miniraster GN 822 zeichnen sich durch kleinste Baumaße aus. Sie sind konzipiert zur Befestigung in dünnen Wandungen. Bei der Form C kann der Knopf nach dem Einziehen des Raststiftes um 30° gedreht werden, wodurch er mittels Rastsperre in "eingezogener" Position gehalten wird. EAN: 4045525112704 Artikelnummer: 822-7-C-NI-RT Bolzendurchmesser D1: 7 ROHS: Ja
GN 817.3 Rastbolzen mit Präzisionspositionierung,

GN 817.3 Rastbolzen mit Präzisionspositionierung,

Rastbolzen GN 817.3 ermöglichen zusammen mit Positionierbuchsen DIN 172 / DIN 179 präzise Positionierungen. Die Buchsen werden zur Führung des Bolzens, sowie für die Rastbohrung eingesetzt. Die Bolzen und Buchsen sind gehärtet und geschliffen. Größere Führungslängen erhöhen die Präzision zusätzlich. Form C mit Rastsperre wird eingesetzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Hierzu wird der Knopf nach dem Einziehen des Raststiftes um 90° gedreht. Durch eine Rastkerbe wird der Knopf in dieser Position gehalten. EAN: 4045525444720 Artikelnummer: 817.3-10-32-C Bolzendurchmesser D1: 10 Länge L1: 32
GN 817.4 Rastbolzen mit T-Griff

GN 817.4 Rastbolzen mit T-Griff

Rastbolzen GN 817.4 entsprechen GN 817, jedoch sind sie anstelle des runden Knopfes mit einem T-Griff versehen. Diese Form bietet eine optische Orientierung hinsichtlich der Raststellung bei Form C und ist von Vorteil, wenn größere Entriegelungskräfte auftreten. Die Form C wird eingesetzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Hierzu wird der Knopf nach dem Einziehen des Stiftes um 90° gedreht. Durch eine Rastkerbe wird der Knopf in dieser Position gehalten. EAN: 4045525707047 Artikelnummer: 817.4-12-15-CK Bolzendurchmesser D1: 12 Rastweg L1: 15
GN 607.2 Rastbolzen für dünnwandige Teile

GN 607.2 Rastbolzen für dünnwandige Teile

Rastbolzen GN 607.2 ermöglichen eine einfache Montage bei kleinen Wandstärken. Dabei ist zu beachten, dass je nach Klemmlänge “s” und Bolzenlänge “l1”, bzw. Lage der Sechskantschraube der Bolzen beim Betätigen nicht immer voll “eingezogen” wird, also noch vorstehen kann. Konstruktionsbedingt ist die Positionierungsgenauigkeit des Rastbolzens geringer als bei GN 607. EAN: 4045525308985 Artikelnummer: 607.2-8-10-ST Bolzendurchmesser D1: 8 L1: 10
GN 817.1 Rastbolzen mit rotem Knopf

GN 817.1 Rastbolzen mit rotem Knopf

Rastbolzen GN 817.1 Form C werden eingesetzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Hierzu wird der Knopf nach dem Einziehen des Stiftes um 90° gedreht. Durch eine Rastkerbe wird der Knopf in dieser Position gehalten. EAN: 4045525111806 Artikelnummer: 817.1-10-12-C-RT Bolzendurchmesser D1: 10 Rastweg L1: 12
GN 417.1 Raststücke für Rastbolzen GN 417

GN 417.1 Raststücke für Rastbolzen GN 417

Raststücke GN 417.1 werden zur Positionierung des Raststiftes von Rastbolzen GN 417 verwendet. Die Höhe h1 ist exakt aufeinander abgestimmt. Ansonsten benötigte Zusatzkonstruktionen werden durch die Raststücke überflüssig. Die Montage erfolgt über Langlöcher, die eine Justage parallel zur Aufnahmebohrung ermöglichen. So können z. B. Spaltmaße an Türen eingestellt oder Toleranzfehler ausgeglichen werden. Unterlegscheiben begünstigen die Befestigung über die Langlöcher. EAN: 4045525083608 Artikelnummer: 417.1-10-ST-SW Bolzendurchmesser D: 10 Oberfläche: SW
DPF Cleaner

DPF Cleaner

Reduziert Rußausstoß, verringert Abgase, stellt Motorleistung wieder her, Löst und dispergiert Ablagerungen, verbrennt Rußpartikel in DPF-Filtern. DPF Cleaner enthält ausgesuchte Wirkstoffkombinationen. Diese reduzieren den Russausstoß, verringern die Abgase und verbessern die Motorleistung. Lösen und dispergieren Ablagerungen und Rückstände wie Ölkohle und Ruß. Verbrennt Russpartikel in DPF-Filtern. Erhöht die Betriebssicherheit. Kann in allen Dieselmotoren, auch in neuen Commonrail- und Pumpe-Düsemotoren eingesetzt werden. Eigenschaften: • Reinigt das gesamte System vom Tank bis zum Brennraum • Reduziert Emissionen • Verbessert die Lagerstabilität des Diesel • Verhindert Ablagerungen im Einspritzsystem und an den Einspritzdüsen • Hält den Motor sauber, verbrennt schadstofffreier, verbraucht weniger Diesel und ist dadurch umweltfreundlicher • Durch Cetanzahlerhöhung verbessertes Kaltstartverhalten und weniger Rauchentwicklung • Korrosionsschutz und Entschäumungswirkung • Reduziert Russpartikel durch Nachverbrennung in DPF-Filtern Anwendungsgebiete: Bei Dieselfahrzeugen mit höherer Laufleistung die stärker Ruß bilden. Für Traktoren, LKW und Dieselstapler. Bei schlechterem Kaltstart und Leerlaufschwankungen. Erhöht die Betriebssicherheit bei schwefelarmem Diesel. Bei Aufleuchten der DPF-Warnlampe oder zur Prävention. Anwendung: Eine Dose (250ml/300ml) der Tankfüllung zugeben. Die Tankfüllung nicht ganz leerfahren. Ausreichend für ca. 60 Ltr. Kraftstoff. Inhalt: 300ml Gebinde: Weißblechdose
DPF Cleaner

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Reduziert Rußausstoß, verringert Abgase, stellt Motorleistung wieder her, Löst und dispergiert Ablagerungen, verbrennt Rußpartikel in DPF-Filtern. DPF Cleaner enthält ausgesuchte Wirkstoffkombinationen. Diese reduzieren den Russausstoß, verringern die Abgase und verbessern die Motorleistung. Lösen und dispergieren Ablagerungen und Rückstände wie Ölkohle und Ruß. Verbrennt Russpartikel in DPF-Filtern. Erhöht die Betriebssicherheit. Kann in allen Dieselmotoren, auch in neuen Commonrail- und Pumpe-Düsemotoren eingesetzt werden. Eigenschaften: • Reinigt das gesamte System vom Tank bis zum Brennraum • Reduziert Emissionen • Verbessert die Lagerstabilität des Diesel • Verhindert Ablagerungen im Einspritzsystem und an den Einspritzdüsen • Hält den Motor sauber, verbrennt schadstofffreier, verbraucht weniger Diesel und ist dadurch umweltfreundlicher • Durch Cetanzahlerhöhung verbessertes Kaltstartverhalten und weniger Rauchentwicklung • Korrosionsschutz und Entschäumungswirkung • Reduziert Russpartikel durch Nachverbrennung in DPF-Filtern Anwendungsgebiete: Bei Dieselfahrzeugen mit höherer Laufleistung die stärker Ruß bilden. Für Traktoren, LKW und Dieselstapler. Bei schlechterem Kaltstart und Leerlaufschwankungen. Erhöht die Betriebssicherheit bei schwefelarmem Diesel. Bei Aufleuchten der DPF-Warnlampe oder zur Prävention. Anwendung: Eine Dose (250ml/300ml) der Tankfüllung zugeben. Die Tankfüllung nicht ganz leerfahren. Ausreichend für ca. 60 Ltr. Kraftstoff. Inhalt: 60 Liter Gebinde: Fass
DPF Cleaner

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Reduziert Rußausstoß, verringert Abgase, stellt Motorleistung wieder her, Löst und dispergiert Ablagerungen, verbrennt Rußpartikel in DPF-Filtern. DPF Cleaner enthält ausgesuchte Wirkstoffkombinationen. Diese reduzieren den Russausstoß, verringern die Abgase und verbessern die Motorleistung. Lösen und dispergieren Ablagerungen und Rückstände wie Ölkohle und Ruß. Verbrennt Russpartikel in DPF-Filtern. Erhöht die Betriebssicherheit. Kann in allen Dieselmotoren, auch in neuen Commonrail- und Pumpe-Düsemotoren eingesetzt werden. Eigenschaften: • Reinigt das gesamte System vom Tank bis zum Brennraum • Reduziert Emissionen • Verbessert die Lagerstabilität des Diesel • Verhindert Ablagerungen im Einspritzsystem und an den Einspritzdüsen • Hält den Motor sauber, verbrennt schadstofffreier, verbraucht weniger Diesel und ist dadurch umweltfreundlicher • Durch Cetanzahlerhöhung verbessertes Kaltstartverhalten und weniger Rauchentwicklung • Korrosionsschutz und Entschäumungswirkung • Reduziert Russpartikel durch Nachverbrennung in DPF-Filtern Anwendungsgebiete: Bei Dieselfahrzeugen mit höherer Laufleistung die stärker Ruß bilden. Für Traktoren, LKW und Dieselstapler. Bei schlechterem Kaltstart und Leerlaufschwankungen. Erhöht die Betriebssicherheit bei schwefelarmem Diesel. Bei Aufleuchten der DPF-Warnlampe oder zur Prävention. Anwendung: Eine Dose (250ml/300ml) der Tankfüllung zugeben. Die Tankfüllung nicht ganz leerfahren. Ausreichend für ca. 60 Ltr. Kraftstoff. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
DPF Cleaner

DPF Cleaner

Reduziert Rußausstoß, verringert Abgase, stellt Motorleistung wieder her, Löst und dispergiert Ablagerungen, verbrennt Rußpartikel in DPF-Filtern. DPF Cleaner enthält ausgesuchte Wirkstoffkombinationen. Diese reduzieren den Russausstoß, verringern die Abgase und verbessern die Motorleistung. Lösen und dispergieren Ablagerungen und Rückstände wie Ölkohle und Ruß. Verbrennt Russpartikel in DPF-Filtern. Erhöht die Betriebssicherheit. Kann in allen Dieselmotoren, auch in neuen Commonrail- und Pumpe-Düsemotoren eingesetzt werden. Eigenschaften: • Reinigt das gesamte System vom Tank bis zum Brennraum • Reduziert Emissionen • Verbessert die Lagerstabilität des Diesel • Verhindert Ablagerungen im Einspritzsystem und an den Einspritzdüsen • Hält den Motor sauber, verbrennt schadstofffreier, verbraucht weniger Diesel und ist dadurch umweltfreundlicher • Durch Cetanzahlerhöhung verbessertes Kaltstartverhalten und weniger Rauchentwicklung • Korrosionsschutz und Entschäumungswirkung • Reduziert Russpartikel durch Nachverbrennung in DPF-Filtern Anwendungsgebiete: Bei Dieselfahrzeugen mit höherer Laufleistung die stärker Ruß bilden. Für Traktoren, LKW und Dieselstapler. Bei schlechterem Kaltstart und Leerlaufschwankungen. Erhöht die Betriebssicherheit bei schwefelarmem Diesel. Bei Aufleuchten der DPF-Warnlampe oder zur Prävention. Anwendung: Eine Dose (250ml/300ml) der Tankfüllung zugeben. Die Tankfüllung nicht ganz leerfahren. Ausreichend für ca. 60 Ltr. Kraftstoff. Inhalt: 250ml Gebinde: Weißblechdose